Beratung zu Autismus von Kai Beier
Kontakt, facebook, mail Telefon: 0178 915 39 44
Mail: info@autismusberatung.de
hier zur Terminvereinbarung
Hauffstr. 51, 15517 Fürstenwalde

Impressum - rechtliche Hinweise und Anmerkungen

Anbieter

Autismusberatung
Kai Beier
Hauffstr. 51, 15517 Fürstenwalde

Kontakt

Telefon: 0178 915 3944
Mail: info@autismusberatung.de
Fax: 0321 210 158 63

Steuernummer

061/ 205/ 11554

Fotonachweis

Verwendete Fotos wurden bei AdobeStock erworben:
AdobeStock_205736459 (Leszek Czerwonka)
AdobeStock_204134105 (peterschreiber.media)
AdobeStock_196911661 (altanaka)
AdobeStock_165408845 (magele picture)
AdobeStock_79389461 (Thaut Images)
AdobeStock_167888126 (pixelcom)
AdobeStock_243290487 (Gajus)
Wencke Lieber Photography

Design & Programmierung

cdnet-internetservice
www.cdnet.de

Disclaimer

Alle von mir gesetzten Links auf andere Seiten sind als Empfehlung zu werten. Ich verlinke Seiten, um Ihnen weiterführende Informationen zu bestimmten Themen anzubieten oder um Ihnen empfehlenswerte Artikel zugänglich zu machen. Es kann passieren, dass sich die von mir für gut befundenen Inhalte ohne mein Wissen ändern. Im Impressum des Berliner Beauftragten für Datenschutz und Akteneinsicht steht, dass man für fremde Inhalte nur dann zu verantworten sei, wenn man von ihnen (das heißt auch von einem rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalt) positive Kenntnis hat und es einem technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Es ist jedoch nicht zumutbar, dass ich alle Links auf meiner Domain ständig danach kontrollieren, ob sie sich noch in diesem Zustand befinden, in dem sie waren, als ich einen Link gesetzt habe. Sollten sich auf meiner Seite Links mit illegalen Inhalten befinden, so bitte ich darum, mich umgehend darüber zu informieren, damit ich die betreffenden Links entfernen kann.

Copyright

Sämtliche Bestandteile der Website unterliegen dem Copyright. Die Vervielfältigung jeglicher Art, auch in Teilen ist untersagt. Design, Fotos und Quellcode sind Eigentum von Kai Beier. Ich bin bestrebt, in allen Darstellungen geltende Urheberrechte zu beachten. Falls durch die Verwendung einer Grafik oder eines Textes Urheberrechte verletzt wurden, bittet ich um Mitteilung. Der Wahrung der Urheberrechte wird kurzfristig durch Entfernung der entsprechenden Inhalte bzw. Nennung des Inhabers Genüge getan.

Externe Links

Die Webseite enthält sog. „externe Links“ (Verlinkungen) zu anderen Webseiten, auf deren Inhalt der Anbieter der Webseite keinen Einfluss hat. Aus diesem Grund kann der Anbieter für diese Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte und Richtigkeit der bereitgestellten Informationen ist der jeweilige Anbieter der verlinkten Webseite verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keine Rechtsverstöße erkennbar. Bei Bekanntwerden einer solchen Rechtsverletzung wird der Link umgehend entfernt.

Abschließende Regelung

Gerichtsstand ist Fürstenwalde. Deutsches Recht ist anwendbar.
© Kai Beier 2020
IMPRESSUM DATENSCHUTZ KONTAKT ANREISE